Montag, 14. August 2023, Bräteln im Wald

 

Wir treffen uns beim Parkplatz Brunnenhof und spazieren gemeinsam zur Feuerstelle beim Jungwachtbrünneli, wo Esthy und Tommaso Simeoli auch dieses Jahr wieder den Grill für uns herrichten werden. Dafür jetzt schon ein herzliches Dankeschön!

                                                                                                 

Das Essen und die Getränke bringen alle selbst mit. Kaffee wird vom Vorstand organisiert.

 

Dessert: „Teilete“ wie letztes Mal. Jede bringt etwas mit, frei nach Lust und Laune.

 

Falls wegen Trockenheit kein Feuer entfacht werden darf, picknicken wir ohne Feuer, wie letztes Jahr. Das war schön, wir hatten einen lustigen Abend und die Dessertauswahl war top!

 

Der Anlass findet nur bei schönem Wetter statt. Damit wir euch über die Durchführung informieren können, bitten wir um Anmeldung.

 

Treffpunkt:  18.15 Uhr Parkplatz Brunnenhof

 

Anmeldeschluss: 12. August 2023