Bräteln im Wald

 

Montag, 10. August 2020

 

Treffpunkt: Parkplatz Brunnenhof  18.15 Uhr

 

Schönwetter Programm

 

Wir treffen uns beim Parkplatz Brunnenhof und spazieren gemeinsam zur Feuerstelle beim Jungwachtbrünneli, wo Esthy und Tommaso Simeoli auch dieses Jahr wieder den Grill für uns einheizen werden. Dafür jetzt schon ein herzliches Dankeschön!                                                                                         Das Essen und die Getränke zum Essen bringen alle selber mit. Kaffee wird vom Vorstand organisiert. 

 

Neu-Regelung Dessert:  Alle bringen etwas Passendes mit und damit machen wir eine „Teilete“ Es muss nicht selbstgebacken sein! 

 

Falls wegen Trockenheit kein Feuer entfacht werden darf. Picknicken wir einfach ohne Feuer 

 

Schlechtwetter-Programm

 

Infolge Schliessung des Restaurants Rössli entfällt das Schlechtwetterprogramm

Damit wir euch über die Durchführung informieren können, bitten wir um Anmeldung

 

Anmeldeschluss: Samstag, 8. August 2020